Mein Name ist Elisabeth Brühwiler. Ich wuchs mit meinen drei Geschwistern auf einem Bio-Bauernhof in der Ostschweiz auf. Ich wurde jung Mutter von drei Kindern und erlitt eine Erschöpfungsdepression. Später erkrankte mein Mann an einer Hirnblutung
und lebt seitdem in Pflege. Ich fühlte mich allein, erschöpft und überfordert. Von ganzem Herzen wünschte ich mir Leichtigkeit und
Lebendigkeit.

Menschen motivierten mich, mein Leben zu verändern: Ich beherzigte Ratschläge aus Büchern, wiederholte Affirmationen, machte Familienstellen, zelebrierte Versöhnungsarbeit und übte Selbstliebe. Alles brachte Linderung, doch die zugrunde liegenden Probleme wurden nicht gelöst. Mein Leben war noch immer anstrengend.

Ganz überraschend endete meine Suche an einem Informationsabend, ich entdeckte Alcelsa® und spürte sofort: Der Funke von Alcelsa® sprang sofort auf mich über! Heute ist Alcelsa® mein Weg und prägt meine Weltanschauung.

Diese Methode überzeugt mich in ihrer Wirkkraft und Nachhaltigkeit. So dass sich mein Lebensalltag mit jeder Alcelsa®-Begleitung positiv verändert. Ich muss mich nicht mehr anstrengen. Mit Alcelsa® erlebe ich eine vollkommen neue Leichtigkeit.

Ich weiss und fühle: Ich bin von ganzem Herzen geliebt, umsorgt und unterstützt. Ich bin willkommen und wertvoll, einfach so, wie ich bin. Alcelsa® hat mir das (Ur-)Vertrauen ins Leben zurückgegeben.

Ich grüsse dich herzlich

 

Gemeinsam bringen wir Dein Herz zum Klingen und Dein Leben zum Gelingen.