Fühlst du dich erschöpft? Bist du schlapp? Läufst du auf der Reserve?
Merkst du, dass du mehr über deine Problem nachdenkst, als das du sie wirklich fühlen kannst.
Denkst du gerne an deine Ferien am Meer, weil das Leben dann einfach leichter ist?
Sehnst du dich im Winterhalbjahr nach Sonne?

Eigentlich fehlt dir nur die LEBENSENERGIE!

Entwickler Dipl. Ing. Udo Sperlich

 

ad fontes Nullpunktenergie bietet dir innovative Produkte aus der Biotechnologie an, welche deine Lebensenergie sehr stark und dauerhaft erhöht. Diese Nullpunktenergie-Produkte sind in jahrzehntelanger Forschung und Entwicklung durch Erkenntnisse der neuen Wissenschaften entstanden. Sie sind die natürliche Lösung für ein besseres und schöneres Leben für jeden Menschen.

 

In diesem Interwiev kannst du eine Übersicht über die Möglichkeit dieser Antennentechnologie erfahren:
Wie Menschen Lebensenergie aus dem Nulpunktfeld generieren und warum es nicht egal ist, wo du wohnst…..denn Bewohner  in der Nähe vom Äquator haben eine grösser Menge an Lebensenergie zur Verfügung, als wir Mitteleuropäer!
Übrigens Emotionen fühlen und Blockaden transformieren sind die grössten Energiefresser……es ist also nachvollziebar, dass die Südländer viel temperamentvoller sind und wir gerne nach Griechenland und Mallorca in Transformationsseminare gehen!

 

Unsere Menge an Lebensenergie bestimmt Erfolg, Leistungsfähigkeit, Zufriedenheit, Gesundheit, Wohlbefinden, Schönheit, Spiritualität und Lebenszeit – und damit das Maß an Lebensqualität. Steigern Sie jetzt ganz einfach Ihre Lebensqualität und entscheiden Sie sich für diese einzigartigen Energie-Produkte. Die Lebensdauer und Wirkung unserer Produkte ist zeitlich unbegrenzt. Sämtliche ad fontes Nullpunktenergie-Produkte wirken in starkem Maße harmonisierend und vitalisierend; sie unterstützen eine ganzheitliche Entwicklung von Körper, Geist und Seele.

Es sind keine energetisierten Produkte, wie es sonst schon sehr viele gibt, sondern ähnlich dem TESLA-Motor, ist es eine Technologie, die Energie aus dem Nullpunktfeld in eine Form umwandelt, die jeder Menschen nutzen kann.

 

Essen gibt uns bestenfalls Wärme und körperliche Leistung, aber denken, wollen, glauben und fühlen, sowie alle Lebenswichtigen Prozesse (Immunsystem, Regeneration und Stoffwechsel) werden durch die Lebensenergie aus der Aura angetrieben.
Bedenke: Alle nicht stimmigen Lebensumstände erzeugen negative Emotionen und kosten viel Energie

 

 

Wenn es dich interessiert, dann melde dich an beim Newsletter oder schreibe ein Mail – wir veranstalten Infos nur zu diesem Thema!

Hier ein Feedback über die Anwendung von ad fontes Spezial: Mehr Gesundheit und Spiritualität!

 

 

Elisabeth Brühwiler ist selber Anwenderin von ad fontes Spezial und gibt gerne Auskunft über ihre Erfahrungen und beantworten deine Fragen dazu.

Wenn dich das Thema interessiert, dann ruf mich an 079 354 45 50 und ich gebe dir gerne Auskunft oder lade dich zu meiner Veranstaltung über Lebensenergie ein.

 

 

Ich veranstalte Infoanlässe und Vorträge zu Nullpunktenergie:

– Leben dein volles Potential

– einfach mehr Lebensenergie, dank grosser Aura

– Nullpunktenergie, die Nahrung für deinen Lichtkörper – der europäische Weg zur Erleuchtung

Falls du in deinem Bekanntenkreis 4 Interssierte hast, dann komme gerne zu dir nach Hause für einen Vortrag oder wir vereinbaren einen eignen Termin bei mir!

 

In jedem meiner  Vorträge spreche ich auch über life-energie und Pordukte dürfen gefühlt und gehalten werden!

 

 

Es gibt ad fontes Steine und ad fontes Spezial:

Hier kannst du anschauen, wie ein Nobelpreis angwendet wird – es geht um das Bellsche Theorem – alles was einmal miteinander verbunden war , bleibt verbunden und komuniziert zeitlebens. In der Anwendung mit ad fontes Spzeial (flüssig) wird die Kommunikation des Blutes genutzt –

man nennt diesen Vorgang INDIVIDUALISIEREN von afs