Hast du dich schon gefragt, was wirklich wichtig ist in deinem Leben? Oder bist du noch gesteuert vom Alltag der bestimmt, wie viel Zeit du für DICH nimmst…..?

Wisse, das Universum schaut dir zu und bringt dir die Resonanz, von dem was du am meisten(längsten) tust, oder die intensivsten Gefühle hast – es unterscheidet nicht, ob du dabei  negative oder positive Emotionen und Gedanken hast!!!!

Was brauche ich? Eine warme Wohnung, Essen, soziale Kontakte – das ist aber nur überleben. Wünschst du dir das neueste iphon, trendige Kleider, ein moderneres Sofa, endlich ans Meer in die Ferien…? Doch überlege mal, macht dich das wirklich glücklich?

In dir ist ein anderer Teil, dein göttlicher Funke, deine Seele – sie sucht (braucht) Anbindung an die Quelle. Diese leise Stimme hören wir oft nicht oder verstehen sie falsch, und wir schauen TV, statt einen Spaziergang zu machen, wir denken, dass muss ich jetzt noch putzen oder fertig machen, dann nehme ich mir Zeit für ein Buch oder zuerst muss ich noch etwas mehr Geld  verdienen, dann leiste ich mir den Yogakurs oder die Ausland-Reise, jetzt fehlt mir auch die Zeit dazu…… Kennst du das?

Hier ein Slam dazu ->Youtube

 

Meine Überzeugung und das was bei mir wirkt, ist die bewusste Anbindung oder Hinwendung zur Quelle: Sie bringt mir schlussendlich, dass bringt Ausgleich, Harmonie, Gesundheit, Kraft und Zufriedenheit, in der Arbeite, Freizeit und in der Familie!

Falls du deine leise Stimme schon gut hörst und auch spürst, dass du dich verändern willst, dann erlaube deinem Verstand nicht, in deinem alten DU zu bleiben, sonder habe den Mut, dein neues DU zu leben.

Sprich mit Jemand, nimm dir Zeit für DICH, damit du herausfinden kannst, was du brauchst, um dich lebendig zu fühlen – ich sage immer, wenn wir in der Freude sind, dann sind wir in Gott!
Mach was dich innerlich begeistert und  erfüllt, mach etwas, was du so toll findest, das du es tust, auch wenn du kein Geld dafür bekommst. Lass die Stimme in deinem Kopf los und gehe mit deinem ganzen Gefühl und deinem ganzen Sein in deine neue Version von dir! Visualisiere wie du dein neues Sein lebst, spüre deine Freude und habe den Mut für den ersten Schritt …und verbinde dich bewusst mit deiner lichtvollen Quelle!

Für alle die in sich noch Blockaden spüren hier ein einfaches Gebet:
„Liebe lichtvolle geistige Welt, liebe Engel: Ich möchte diesen Entwicklungsschritt machen. Helft mir bitte dabei, für den Punkt, wo ich noch stecken geblieben bin, (wo ich anstehe, wo ich blockiert bin) bewusst zu werden durch mein Erkennen aufzulösen. DANKE.“

Sprich dieses Gebet so oft, wie du an dieses Thema oder Sehnsucht  denkst. Du wirst noch aufmerksamer für die Impulse deiner Seele und der geistigen Welt und du wirst in der Lage sein, durch deine verstärkte Bewusstheit in der Gegenwart die Vergangenheit zu begreifen. Bereits diese Bewusstwerdung löst karmische Probleme auf, denn sie sind energetische Blockaden und dein Bewusstsein ist ebenfalls Energie! Veränderung ist möglich, du bist der Schlüssel dazu!

Dazu auch mein Angebot der Transformationsabende:
Donnerstag 13. Februar und 13. März, jeweils von 19.00 bis 21.30

…………….und ganz viel Wissenswertes zum Thema Bewusstsein und Transformation auf meiner überarbeiteten HP – unsere reale Welt ist eigentlich reines Bewusstsein!

Von Herzen viel Mut und Kraft für dein (DU-SELBST-)SEIN

 

Lichtvolle Grüsse Elisabeth

 

MET Therapeutin  und  Matrix-2-Point Trainerin
Praxis freiraum, Via Mulin Sut 7, 7403 Rhäzüns

079 354 45 50  www.life-coa.ch mail@life-coa.ch