…..dank der verborgenen Kräfte musikalischer Erziehung – ein musisches Projekt

(bitte hier das KurzVideo anschauen)

Hallo

Aus meiner Sicht wirken im Filmbeispiel die neuen Erfahrungen der Kinder miteinander – darüber reden können, offen sein dürfen, angenommen sein, so wie man ist! – und die annehmende und unterstützende Haltung der Chor-und Orchesterleiter…..und die Musik trägt und gibt den Rahmen für dieses Projekt – wunderschön!!!!

Kinders Trailer vom Film über das Projekt

Erklärung:

Das menschliche Bewusstsein besteht aus inneren Haltungen, die im Laufe des Lebens durch Erfahrungen erworben werden.

Der Mensch (Kind) braucht – neue, positive, wertvolle, bestärkende – Erfahrungen, um seine Haltung zu ändern.
Eine veränderte Haltung führt zu verändertem Verhalten: Freude, Selbstsicherheit und Ausgeglichenheit.

Haltungen bestimmen alles, was ein Mensch denkt und tut, und diese zeigen sich im Verhalten des Menschen.

Ich wünsche dir IMMER MEHR erfreuliche und positive Erfahrungen, damit dein Leben leichter und lichtvoller wird ….und du es weiter schenkst und anderen neue erfreuliche Erfahrungen schenken kannst.