Der Vortrag Lebensgesetze war ein voller Erfolg!

Hier ein erster Ausschnitt: Lebensgesetze Teil 1
Teil 2 ist auch schon fertig und auf meiner HP, weitere kleine Sequenzen die helfen die Spiegelgesetze, sowie Gesetz der Anziehung, Resonanz etc zu verstehen werden folgen.

 

Warum ist es wichtig, dass wir uns mit den Lebensgesetzen beschäftigen?
Wenn wir verstehen, dass alles im Aussen ein Spiegel ist, dann können wir erkennen, was in uns (unbewusst) wirkt – und sobald es uns bewusst ist – können wir es verändern. Wir sind nicht mehr länger Opfer einer Situation!

Es gibt heute einfach und wirkungsvolle Methoden zur Transformation: Quantenheilung, Matrix-2-Point, MET und ASP wende ich als life-coach in meinen Sitzungen an.

 

Hier deshalb mein  Angebot: Gruppencoaching am Do. 19. Sept. 19.00 – 21.30 in Rhäzüns
Anmeldung und Infos

 

Etwas was ich dir auch ans Herz legen möchte, ist die Vergebungsarbeit nach Dr. Len aus Hawaii.

Ho’oponopono geht davon aus, dass alles was ich im Aussen sehe, auch das Negative, das was mir nicht gefällt, hat mit mir zu tun, deshalb kann ich es auch in Ordnung bringen, in dem ich VERGEBE!

Ho’oponopono – Workshop Sam. 18. Sept. von 10.00 bis 18.00 in Rhäzüns, geleitet von Marco und Barbara

Infos zum Workshop!  oder wer mehr wissen möchte über Ho’oponopono, hier ein Link

Bitte anmelden, Teilnehmerzahl beschränkt!

 

Und Matrix-2-Point ist natürlich ein geniales Werkzeug für Transformation:

Matrix-Übungsabend in Rhäzüns 26.  September 19.00 – 21.00
alle Daten
2013 auf meiner HP Übungsabende
bitte anmelden oder sms 079 354 45 50

von Herzen sonnige Grüsse

MET Therapeutin und Matrix-2-Point Trainerin
Praxis freiraum, Via Mulin Sut 7, 7403 Rhäzüns

079 354 45 50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.