Wer möchte das nicht, eine glückliche Beziehung!
Meistens sind wir in einer festen Beziehung (und redet nicht wirklich miteinander), oder das Gegenteil, wir erleben immer wieder Konflikte und fühlen uns gestresst. Sogar frisch Verliebte leiden unter Missverständnissen und Unsicherheiten.
Oder vielleicht bist du noch immer alleine und hoffst auf den Märchenprinzen….oder Prinzessin.
(Falls du dich glücklich und harmonisch in deine Beziehung fühlst, dann geniesse es weiterhin!)

Hinter allen Beziehungsthemen stecken die unerfüllten Erwartungen des kleinen Mädchens oder des kleinen Jungen, und dann zeigen sich die damit verbundene Strategien, um geliebt zuwerden:
– ich zeige nur meine guten Seiten
– ich kann mich nicht so zeigen wie ich bin, sonst werde ich nicht geliebt.
– der andere muss mich glücklich machen
– ich brauche dich (deine Liebe, deine ja zu mir), damit ich mich ganz oder sicher fühle
– der Partner muss sich ändern, damit die Beziehung klappt

Falls du ähnliches erlebst oder fühlst, und es jetzt ändern möchtest, dann bist du herzlich willkommen in meinem Workshop am Donnerstag 5. Juni  19.00 – 21.30
Praxis freiraum, Rhäzüns! Keine Vorkenntnisse nötig! Bitte Anmelden per Mail oder 079 354 45 50

Der hawaiianische Weg um Konflikte zu lösenBist du neugierig? Ich freue mich auf dich.

Mehr Infos zum Workshop und Ho’oponopono auf meiner HP

 

Ich grüsse dich herzlich –  ALOHA

MET Therapeutin   und   Matrix-2-Point Trainerin
Praxis freiraum, Via Mulin Sut 7,  7403 Rhäzüns

079 354 45 50  www.life-coa.ch mail@life-coa.ch