endlich fühlen  (ääääh hören)

Hallo!  

Ich habe ein Video auf You tube gefunden, dass ich mit dir teilen möchte:

Schau es an und lies dann weiter! Emotionen

Ich hatte Tränen beim Schauen dieses Videos, es hat mich tief berührt, sehen zu dürfen, wie Menschen von Emotionen durchströmt werden, weil sie zum ERSTEN MAL in Ihrem Leben akustisch hören können!

Diese Menschen erleben FREUDE – ERSTAUNEN – GLÜCK – ERGRIFFENHEIT UND DANN KOMMEN TRÄNEN……………..

Ich denke, dass ganz viel Trauer hochkommt, weil diese Menschen sich "immer" gewünscht haben ganz normal zu sein, hören zu können……und dann passiert es, sie hören!!! Die Gefühle können nicht mehr kontrolliert werden….alle Strategien: "mit sich hart sein", und "das es auch so geht" und "man schon überlebt", werden durch gewirbelt und darunter ist die GROSSE TRAUER – jetzt wird sie sichtbar………….weil man bis jetzt nicht "gesund" war und auf VIELES verzichten musste!

In meinen Therapiesitzungen und Seminaren erlebe ich es oft, dass Menschen ähnliches an Gefühlen durchleben – meist eher umgekehrt, denn in Coachings werden Themen (Blockaden) bearbeitet und angesehen – unter Begleitung wird dem eigenen Körper "erlaubt" zu Fühlen!!!!  und dann dürfen sich die darunterliegenden, verdrängten Gefühle zaghaft oder heftig ausbreiten, meist zuerst Wut, Ablehnung, Wiederstand, Enttäuschung und irgendwann auch die TIEFE TRAUER, über das was erlebt wurde, über die Situationen von früher….. und die Kindheit, die eben nicht so LIEBEVOLL war, wie "Kind" sich das gewünscht hat.

DAS GESCHENK der Therapie und der Aufarbeitung ist FÜHLEN, wieder ganz sein …..wenn wir unsere "schlimmen" Erfahrungen wegsperren, dann leben wir schon, aber eigentlich nur wie ein Mensch ohne Gehör……schau nochmals das Video und lasse dich berühren, wie es sein könnte, WIEDER HÖREND ZU SEIN  (bei den meisten Menschen ist das GEHÖR ZU DEN GEFÜHLEN KAPUTT…….DAS KANN REPARIERT WERDEN)


spntane und herzlich Grüsse

                                                     von Elisabeth, die auch lange nicht auf ihre Gefühle gehört hat…………………               

aus Erfahrung kann ich sagen, DAS LEBEN IST WUNDERBAR MIT FÜHLEN, ES WIRD BUNT, LEBENDIG UND ERFÜLLEND!

MET Therapeutin, Matrix-2-Point Trainerin, Ho’oponopono Beraterin
Praxis freiraum, Via Mulin Sut 7,  7403 Rhäzüns, Schweiz
079 354 45 50    www.life-coa.ch mail@life-coa.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.