Hallo

"Die Liebe zu dir Selbst, ist das grösste Geschenk für deine Mitmenschen!"

Siehst du das auch so?

 

Ich bin begeistert von den Vorträgen von Robert Betz und seiner Philosophie! All unsere Erfahrungen aus der Kindheit haben uns derart geprägt und wir haben daraus Beschlüsse gemacht, also Überzeugungen und Glaubenssätzen und wir verhalten uns jetzt als Erwachsene immer noch wie Kinder, die glauben, sie werden nicht geliebt, sie genügen nicht, schaffen es nicht sollte nbesser sein…..Wir haben Überlebensstrategien entwickelt und schummeln uns oft nur so durchs Leben, wir sind oft weit entfernt von einem freudigen, glücklichen und erfüllten Leben.

Robert Betz gibt durch seine Vorträge die Möglichkeit zu einen Erkennen und dann mit den anschliessenden Meditationen kann man sich gleich auf Heilung einlassen! Der folgende Link führt zum WEBINAR "Die Liebe zu dir Selbst, ist das grösste Geschenk für deine Mitmenschen!"

Ich finde es speziell wertvoll und habe es beim Hören gleich mit meinem Handy  aufgezeichnet und werde die Meditationen noch weitere Male hören – denn das ist wichtig: Wir Transformieren die Blockaden aus der Vergangenheit nicht in einem Mal, sondern weil wir uns NEU PROGRAMMIEREN, das ist nur möglich, weil wir uns immer wieder erinnern, das wir Liebe sind, liebenswert, willkommen und wertvoll.

Das Webinar von Robert Betz ist nur bis zum 4. Juli onlinewenn du also dich und deine Mitmenschen glücklich machen willst, dann investiere in dich und nimm dir ZEIT!!!

Ich lerne mich immer mehr zu lieben – und du bist mir wichtig, deshalb schreibe ich dir das Mail – mein Wunsch ist es, dass es allen Menschen gut geht!
Alle Menschen entwickeln sich zu liebenden Menschen, so entsteht Zufriedenheit und dann FRIEDEN auf Erden.

Ich grüsse dich von Herzen

MET Therapeutin   und   Matrix-2-Point Trainerin
Praxis freiraum, Via Mulin Sut 7,  7403 Rhäzüns

079 354 45 50 www.life-coa.ch mail@life-coa.ch