Ich habe wirklich gemeint, dass ich ziemlich „alles“ über Wasser und Körper-Entsäuerung weiss, aber seit ich am Vortrag von Urs Surbeck war, muss ich bekennen, es gibt NEUES UND INTERESSANTES auf dem „Wassermarkt“, von dem ich bis anhin noch nie gehört habe. Ich trinke seither täglich Wasser mit Bioenergetikum und nutze die therapeutischen Fläschchen mit Freude und Erfolg – diese Produkte und das Wissen möchte ich vielen Menschen zugänglich machen:

                                                  Einladung 

    zum Erlebnis-Work-Shop strukturiertes Wasser“ 

                                 mit Urs Surbeck

 

Urs Surbeck, Wasser-Experte, Forscher und Entwickler, beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Wasser. Der Mann aus Basel entwickelte und realisierte technische Konzepte für Unternehmen, welche in der Wasseraufbereitung tätig sind.

Seit vier Jahren befasst sich Urs Surbeck intensiv mit energetischen Verfahren. Er hat eine aussergewöhnliche Maschine geschaffen, die das hoch energetisierte und ionisierte Wasser produziert und zwar auf natürliche Art und Weise. Diese Technologie wurde im 2004 mit dem Deutschen Bundesinnovationspreis ausgezeichnet.

 

Lernen Sie in diesem Vortrag das Wirkspektrum und die praktischen Anwendungs- möglichkeiten des „Surbeck Bioenergetikums“ aus eigener Erfahrung kennen.

Montag 28. Sept. 2015   19:00 bis ca. 22:30

Restaurant Rheinkrone, Rheinstrasse 81, 7004 Chur  –  Eintritt frei, Konsumation (Lageplan)

Anmeldung: Elisabeth Brühwiler  mail@life-coa.ch  079 354 45 50  –  life-coach

Die Wirkung des basischen Bionenergetikums geht darüber hinaus, den Körper zu entsäuern und zu entgiften. Es hilft ihm, Wasser, Nährstoffe und Sauerstoff besser zu speichern. – Das Wasser schmeckt weich und der Körper kann es einfacher aufnehmen. Auch „totes“ Leitungswasser gewinnt durch das Energetikum seine natürliche Struktur zurück.

Beim Entschlacken mit Hilfe des Urs Surbeck Konzentrats können zu Beginn folgenden Symptome auftreten: Vermehrter Harndrang, Kopfschmerzen durch Giftentzug im Körper, Hautunreinheiten, da Gifte durch die Haut ausgeschieden werden. Erholt sich der Körper allmählich, ist der Erfolg verblüffend: weiche und schöne Haut, erholsamer Schlaf, erhöhte Konzentration und Ausgeglichenheit.

Ein Interview mit Urs Surbeck auf You tube:
Video 9:05 Flüssigkeit hoch basisch 13.5/ unendlicher Energie /extreme Eigenschaften / weder links noch rechts drehend, sonder macht beides in einem Sinus, weder Ying noch Yang, sie bringt das Wasser in die Mitte, und so auch den Mensch

Video 12:40 Prof. Popp sagt das Biophotonen wichtig sind für unsere Gesundheit; im BioE. hat es ein Potenzial von Biophotonen, sodass Pflanzen in einem dunklen Raum grün bleiben und sogar blühen ohne Sonnenlicht, dies wird vor allem dann nützlich, wenn die dunkle Jahreszeit ist und depressive Stimmungen aufkommen.  

Video 24:00 Auraphotographie, schon innert kurzer Zeit wird der Körper harmonisiert und zentriert und erfrischt, Ärzte verwenden es erfolgreich in der Praxis.

Für alle die das herkömlich BioEnergetikum schon kennen…neu gibt es das Urs Surbeck mit dem wertvollen Korallen-Mineralstoff-Komplex


Die Urs Surbeck Produkte sind am Vortragabend erhältlich und noch einiges mehr aus seinem umfangreichen "Gesundheits-Shop"

Wir freuen uns auf einen Interessanten Abend in Chur und grüsse herzlich

Toni Cadruvi, Chur

Elisabeth Brühwiler, Jenins