Abnehmen leicht gemacht!

Hallo!  

Wenn dich dieser Titel anspricht, dann wünscht du dir sicher endlich die überflüssigen Pfunde loszuwerden und sicher hast du dann schon einiges ausprobiert und sicher war es bis jetzt NICHT LEICHT oder hat nicht mal zum erwünschten Erfolg geführt………….

 

Stell dir vor ohne Diät und Pillen dein Wunschgewicht zu erreichen!!????

Gerne empfehle ich dir meine Berufskollegin Esther Bezzola aus Chur. Ich wollte ihre selbstentwickelte Methode zum Abnehmen kennen lernen und kann sagen, es ist GENIAL – ich habe Pfunde verloren ohne Kalorien zählen und freue mich über mein neugewonnenes Körpergefühl.

Weiter bin ich auch noch über einen informativen Vortrag von Robert Betz gestolpert….Pfundig Pfundig

In diesem Sinne wünsche ich dir ein freudiges „Erschaffen“ von dem Körper, den du dir wünschst und worin du dich wohlfühlst =)

 

herzlich Grüsse

MET Therapeutin   Matrix-2-Point Trainerin   Ho’oponopono Trainierin
Praxis freiraum, Via Mulin Sut 7,  7403 Rhäzüns

079 354 45 50    www.life-coa.ch mail@life-coa.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.