VIDEO…“es ist halt schlecht fürs Selbstbewusstsein“

Liebe Frau: Vergleichen ist ein Tabu-Thema in unserer Gesellschaft, es wird nicht offensichtlich gelebt, es läuft versteckt ab, der innerliche Film läuft automatisch!

….und wie Monika Gruber im Videoausschnitt ehrlich feststellt, „es ist halt schlecht fürs Selbstbewusstsein“.

Aus unserer Sicht ist es so: Je mehr wir Frauen uns mit anderen vergleichen, desto geringer ist unser Selbstwertgefühl.

In unserem Kurs entwickelst du ein positiveres Körperbewusstsein und ein stärkeres Selbstwertgefühl. Unser Ziel: „Wenn ich EINS bin mit meinem Körper, also wenn ich meinen Körper vollständig bewohne und ich mich wohl fühle, dann berührt und interessiert mich kein Werturteil von aussen, ich vergleiche mich nicht mehr.“

 

Der erste Kursabend am 4. Mai in Chur ist dein Entscheidungsabend-Abend:
Du lernst uns und unsere Art des Arbeitens kennen und kannst einen Aspekt deines „Schönheits-Themas“ nachhaltig befreien.
Danach entscheidest  ob, du teilnehmen möchtest an den 5 Abenden in Chur oder den beiden Wochenenden in Zürich.

Alle Infos findest du unter  Jahreskurs 2018