VIDEO: Wir* haben Frauen von überall auf der Welt gebeten, sich gegenseitig ein Kompliment zu machen, und daraus einen Video gemacht  –  schau es dir an.

Trifft dieses Video einen Nerv bei dir?

Wie geht es DIR mit Komplimenten, wenn du welche bekommst?

Kannst du DEINEM Spiegelbild etwas „Nettes“ sagen?

 

Egal wie es dir geht, du bist in der Norm, denn Mary Kay hat eine globale Studie durchgeführt, die zeigt, dass sich über 50% der Frauen nicht richtig wohl fühlen, wenn sie ein Kompliment erhalten.

Zitat: Mit der #beautyofconfidence Bewegung möchte Mary Kay Frauen helfen, Komplimente selbstbewusst anzunehmen!
Als ich nach dem Video von Mary Kay* gegoogelt habe, landete ich ausschliesslich auf Seiten mit Kosmetik-Produkten, Anleitungen zum Schminken und Tricks, um sich schön(er) zu machen….

 

Es gibt keine hässlichen Frauen, nur Frauen mit geringem Selbstwertgefühl….. und unbewusster Scham…..unbewusst, weil „frau“ nicht mal weiss, warum sie sich dauernd mit Models vergleicht und denkt, sie müsse schön(er) sein….und sich „nie genügt“.

 

In unserem Jahreskurs von der Scham zu Schönheit bekommst du von uns Unterstützung dich von INNEN her zu verändern – es geht um deine Haltung, dein Gefühl zu dir selbst.

Diese neu gewonnene Haltung ermöglicht dir dann selbstbewusster zu sein, dich wohler zu fühlen in deinem Körper und dich im Spiegel gerne zu betrachten, ohne dass du dich äusserlich verschönert hast.

Und wenn du Lust hast dich „aufzubrezeln“, ist das auch ok – zeige dich so wie du (dich) magst……. =)