EINZELCOACHING 

Hoi Elisabeth.

Bravo für deine facebook Seite und viel Erfolg wünsche ich dir.

Es hat gedauert, aber ich möchte dir hiermit noch sagen, wie ich dein sonniges, positives Wesen schätze.
Du bist ein wunderbarer Mensch und ein lebendiger, wahrer, überzeugender Coach.
Mach so weiter! Alles Liebe und Gute in 2013!

S.K.

 

Liebe Elisabeth,

 

Nochmals sehr herzlichen Dank für deine Arbeit vom letzten Freitag! Ich habe das Gefühl, dass es mir ein ganzes Stück Leichtigkeit und innere Zuversicht gebracht hat. im Moment kann ich manches gelassener nehmen und mit mehr Ver- und Zutrauen ins “best of” gehen, was immer sich zeigt…

 

Alles Liebe und mein Herz grüsst dein Herz

S.W.

 

EVEL 1 UND LEVEL 2

Liebe Elisabeth

Dein Seminar hat mein Horizont definitiv erweitert und hat zudem Spass gemacht. Ich freue mich auf mehr Leichtigkeit in meinem Leben. Ich empfehle dein Seminar gerne weiter.

Am Sonntagabend habe ich meiner Tochter das Elfen-Modul für die bevorstehende Mathe-Prüfung gegeben. Sie war am Anfang etwas skeptisch. Am Montagmorgen dachte sie in der Matheprüfung selbst daran, ihre Hand auf den Bauch zu legen und um Unterstützung zu bitten, als sie bei einer Aufgabe den Lösungsweg nicht fand. Sie hatte übrigens eine 5.5, welch ein Wunder (ihre beste Mathe-Note in diesem Schuljahr)!

Nach diesem Erlebnis hat sie vielleicht Lust, dein Kids-Seminar zu besuchen…..

Mein Herz grüsst Dein Herz

R.G.

 

LEVEL 3 – DIE REISE ZU DIR SELBST

Liebe Elisabeth

Vielen Dank für deine kreative Hilfe den Schmetterling als Ressource zu integrieren! Eine super tolle Idee von dir! 

Es geht mir sehr gut und ich spüre wie gut mir die tägliche Bereicherung mit dem gefüllten Tropfen den ich in mein Herzozean geben kann tut! Einfach herrlich   Zudem habe ich gestern beim "Guetzli" machen die CD von Sandra Merkle gehört und am Thema Selbstliebe gearbeitet. Ich fühle mich heute von einigem Altballast befreit und spüre wie es nur so aus mir sprudelt. Dies war eine gute Voraussetzung wieder einmal an meiner HP zu arbeiten und dies ging super leicht =)

Ich werde bestimmt bald zu einem Übungsabend bei dir kommen, denn ich möchte unbedingt dran bleiben da es so gut tut   

Dir eine wundervolle Zeit mit viel Freude!  – Mein Herz grüsst dein Herz und verneigt sich vor deiner Grösse

K.B.

 

THEMENSEMINARE

– Ich liebe mich

LIEBE ELISABETH  

Ich  übe nach Matrix System und habe meiner Mutter erzählt und erklärt und sie hat mehr Klarheit über die Universum bekommen. Dank Ihnen, ein Mensch ist glücklicher  geworden in andere Teil der Welt, weil sie noch über Selbstliebe erfahren hat. 

WIRKLICH SIE HABEN MICH INSPIRIERT MIT IHREM SEMINAR UND DIE MATRIX METHODEN MEINE REINE LIEBE IN MIR ERÖFFNEN UND WEITER AN DIE WELT SCHIKEN UND EINFACH GANZ ANDERES DENKEN ICH WÜRDE ES "LIEB DENKEN" NENNEN. VON DEN TIEFTESTEN MEINES HERZENS ICH BEDANKE MICH FÜR IHRE DASEN FÜR MICH IM DIESEM MOMENT GANZ BEWUSST!!!

LG  I. K.

 

In diesem Seminar kam alleine schon durch das Fallenlassen – während der Quantenwelle – ein sehr angenehmes Vertrauensgefühl auf. Und fast alle waren der Meinung: „Das hätte ich nicht gedacht, dass Fallenlassen so leicht sein kann!“

P.W.