Mit Alcelsa® kann zu allen Lebensbereichen und Anliegen gearbeitet werden:

Familie, Erziehung, Geschwister, Beziehung, Sexualität, Single-Sein, Gemeinschaft, Finanzen, Stärken erkennen und entwickeln, Berufung, Arbeit, Führungsqualitäten, Zeitmanagement, Prüfungsangst, Ortswechsel, Gesundheit, Hochsensibilität, Spirituelle Anbindung.

 

Einzelbegleitungen (Dauer 2 – 2,5 Stunden)    siehe auch Kennen-Lern-Begleitung 30 Min.

zu einem persönlichen Thema (Lebensbereich) für Erwachsene
Für existenzielle Themen sollten mehrere Alcelsa®-Begleitungen geplant werden.

Preis Fr. 150.- während Ausbildung / Fr. 200.- nach Diplomabschluss

Babys und Kleinkinder werden in Anwesenheit eines Elternteils begleitet.
Für Kinder gibt es Märchenoffenbarungen, eine Begleitungsart, die dem Kindesalter entspricht.

Kleinkinder, Kinder und Jugendliche brauchen erfahrungsgemäss weniger Zeit als Erwachsene.
Der Preis für Märchenoffenbarungen wird gemäss des Stundensatzes berechnet.

 

Basisbegleitungen (Dauer 1h – 1,5 Stunden)

In der Alcelsa®-Basis-Begleitung wird nur am Körper gearbeitet, es geschieht sehr schnell eine wohlige Tiefenentspannung.
Eine Basisbegleitung ist sinnvoll, die Anbindung an den neuen Lebensraum, der in Einzelbegleitungen mit Ziel eröffnet wurde, zu vertiefen.

Preis Fr. 100.- für 1 Stunde, Fr. 150.- für 1.5 Stunden

 

Begleitungen für Paare (Dauer 2 – 3 Stunden)

In Beziehungen entstehen oft Bedürfniskonflikte: Ich will etwas von meiner Partnerin oder von meinem Partner und bekomme es nicht oder zu wenig. Forderungen und unerfüllte Bedürfnisse engen ein, doch Liebe gedeiht nur in Freiheit!

Voraussetzung: beide Partner sind in Liebe zueinander und möchten die Beziehung harmonisieren. Von beiden braucht es Offenheit, sich in seinen unerfüllten Bedürfnissen und Verletzungen zu zeigen und sich einander zuzumuten. In der Alcelsa®-Begleitung kann sich, was in der Tiefe unerfüllt oder blockiert ist, wandeln.

Hetero- und homosexuelle Paare sind herzlich willkommen.

Preis nach Anfrage

 

Begleitungen für zusammengehörende Gruppen (Dauer ein Halbtag)

Eine zusammengehörende Gruppe kann zu einem Thema von einer Begleitung profitieren. Mit Alcelsa® ist es auch möglich, dass einige Einzelpersonen stellvertretend für die ganze Gruppe ein Thema begleiten lassen. Die Anwesenden werden zu ihren individuellen Themen begleitet und gleichzeitig geschieht für alle in der Gruppe eine Harmonisierung.

Abteilungen, Wohngemeinschaften oder Familien können auch im Vorfeld gemeinsam oder mit meiner Unterstützung ein Anliegen formulieren. Zusätzlich kann jede Teilnehmerin oder jeder Teilnehmer auch das individuelle Thema in der Alcelsa®-Gruppenbegleitung in die Veränderung/Erfüllung bringen.

Unternehmen, Abteilungen, Teams, Vereine, Lehrkörper, Schulklassen, Institutionen sind herzlich willkommen.

Preis nach Anfrage

 

Gruppenbegleitungen (Dauer ein Halbtag)

Menschen, die zu gleichen oder ähnlichen Themen eine Begleitung in Anspruch nehmen mögen, finden auf meiner Webseite Angebote.

Ich biete Termine an, das Thema bringen Sie selbst mit.
Menschen, die an einem ausgeschriebenen Termin zu einer Gruppenbegleitung kommen, können ihr individuelles Thema über die Alcelsa®-Gruppenbegleitung verändern. Ich leite den Kurs so an, dass das persönliche Thema nicht offenbart werden muss.

Gruppenbegleitungen sind kostengünstiger als Einzelbegleitungen und finden ab einer Grösse von vier Personen statt.

Preis 80.- Fr pro Teilnehmerin oder Teilnehmer