Was ist Alcelsa®?

Wie arbeitet Elisabeth Brühwiler mit Alcelsa®?

Vielleicht bist du einfach auf meiner Webseite gelandet und es interessiert dich, was ich hier von Leichtigkeit erzähle. Oder du hast von Alcelsa® gehört und magst dich jetzt informieren, was es mit dieser Methode auf sich hat. Wenn dich Alcelsa® anspricht, probiere es aus!

Ich biete dir die Möglichkeit für eine Kennenlern-Begleitung an:

Du darfst 30 Minuten in die Welt von Alcelsa® eintauchen!

Hast du ein kleines Alltagsthema, das dich belastet?
Dann begleite ich dich mit der Methode Alcelsa® und du kannst spüren und erfahren, was Alcelsa® mit dir macht und wie du dich danach fühlst.*

Preis Fr. 50.- für 30 Minuten

Gemeinsam bringen wir dein Herz zum Klingen und dein Leben zum Gelingen.

 

* Diese 30 Minuten sind dazu gedacht, Alcelsa® und mich kennen zu lernen. Für existenzielle Themen empfehle ich dir, passende Begleitungen aus der Angebotsliste auszuwählen.