Noch nie etwas von Alcelsa® gehört?

Wie fühlt sich das an, wenn der Wesenskern neue Erfahrungen schenkt?

Wie arbeitet Elisabeth Brühwiler mit Alcelsa®?

Vielleicht bist du einfach so auf meiner Website gelandet und es interessiert dich, was ich hier von Leichtigkeit erzähle.
Oder du kennst eine Person, die schon Alcelsa® kennt und du hast dir schon überlegt, ob das auch was für dich wäre, aber……

Neu biete ich die Möglichkeit zum Schnuppern:
Du kannst 30 Minuten in die Welt von Alcelsa® eintauchen!

Ruf mich an +41 (0)79 354 45 50 und wir vereinbaren einen Termin.
Hast du ein kleines Alltagsthema, das dich belastet?
Dann begleite ich dich mit der Methode Alcelsa® und du kannst spüren und erfahren, was es mit dir macht und wie du dich danach fühlst.*)

Preis von Fr. 40.-
(Normale Alcelsa®-Begleitung Fr. 150.- Dauer: 2 – 2,5 Std)

Gemeinsam bringen wir dein Herz zum Klingen und dein Leben zum Gelingen

 

*) Es kann sein, das gute bzw. angenehme Gefühl bleibt (zu diesem Thema). Aber mit dieser halben Stunde kann man keine umfassende Alcelsa®-Begleitung machen und deshalb nicht die Erwartungen haben, dass jetzt alles gelöst ist.
Und es ist wie in anderen ganzheitlichen Methoden, dass die Heilungs- und Lösungsprozesse sich in Schalen zeigen und «darunter» kommt ein weiteres belastendes Thema hervor. Dann einfach «dranbleiben» damit dein Leben leichter und erfüllender wird und bleibt.